top of page

Der sexuelle Missbrauch durch meinem Vater (1.10.2025)

Nun ist diese Seite seit über einen Jahr online, theoretisch; praktisch interessiert das Thema (fast) kein Mensch. Diese Seite sollte Menschen auf diesen Planeten helfen, Schattenseiten zu erkennen und zu integrieren.

Schattenseiten eben, die Menschen streben vorwiegend nach den Sonnenseiten. Das geht solange gut, bis uns unsere eigenen Schatten eingeholt haben werden; und wir sind global auf den besten Weg.

Auch wenn das Thema unpopulär ist, habe ich nach einem Jahr bei-nahem allgemeinen Desinteresse entschlossen, trotzdem weiterzuschreiben. Satans größtes Werk ist den Menschen vorzumachen, dass es Ihn nicht gibt.

Deshalb, nach einen weiteren Jahr schmerzhaften Kundalini-Prozess, nun ein viel direkterer Titel für den heutigen Blog.

Ja ich wurde im Alter von drei bis zehn Jahren von meinen eigenen Vater chronisch oral und anal sexuell missbraucht.

Mein Vater wurde wiederum von seinem Vater sexuell missbraucht. Die Kriegserfahrungen meines Großvaters aus erstem Weltkrieg und Abessinien Krieg oral und anal, epigenetisch kanalisiert und in meinem Astralkörper emotional abgespalten und im Lymphatischen System gefroren (ge-freezt).

Bekannte und Verwandte meinten dazu nur salopp, du musst es loslassen und abschließen; des Leben geht weiter.

In meinen Augen blanker Hohn an unsere Schöpferverantwortung und eben der Bagatellisierung des Bösen.

Wer glaubt, so etwas kann man einfach "abschließen" oder mit guter Laune Spiritualität über-leben täuscht sich und andere gewaltig, so gewaltig, dass die Schatten aller eben "schön" in der Dunkelheit im Sinne Abwesenheit von Licht dh Bewusstheit weiter Ihr "Un-wesen" treiben können !

Es geht hier weder um die Heroisierung des (kindlichen) Opfers, noch um die Verharmlosung des (außerordentlichen hinterhältigen und narzisstischen) Täters, die beide als emotionale eigenständige Wesen in den selben Körpern abgespeichert waren ! (in formiert !).

Was das nach 14 Jahren, täglicher mehr stündlicher Auseinandersetzung durch den Kundalini Prozess auf körperlicher und psychologischer Ebene und im "Alltagsleben" bedeutet, kann von einem Außenstehenden, nicht annähernd nachvollzogen werden.

Muss es auch nicht; das notwendige Mit-Gefühl muss "Ich" eigenverantwortlich eben täglich in dem Maße aufbringen, so dass der Prozess der Integration durch die göttliche Liebe als mein wichtigstes Lebensziel priorisiert wird.

Es ist mir voll bewusst, dass ein solcher Weg nur aus einer Notwendigkeit heraus gegangen werden konnte.

Und trotzdem und vor allem deshalb sollte, das als meine eigene "Karma -Tilgung" erlebte und hier online, als schriftliches Zeugnis, ein Wegweiser auch für Jene sein, die nicht eine derartige Notwende hinter sich lassen mussten !

Die wichtigste Aufgabe dieser Seite, ist es anhand meines Zeugnisses aufzuzeigen, dass wir auf dem Planeten Erde die Aufgabe haben, das Böse in uns zu erkennen und ans Licht zu bringen, und eben nicht geblendet, nur dem Licht (in diesem Falle dem Schein ) nachzulaufen !


 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Die Anatomie des Bösen (02.09.2024)

Der Titel klingt übertrieben, ist es aber nicht. Wie kann man etwas beschreiben das man nicht selbst erlebt hat? Macht es überhaupt Sinn...

 
 
 

Kommentare


bottom of page