top of page

Emotionen, oder das Trauma steckt im Körper, nicht im Ereignis.

Heute früh,19.08.2024 ca 50 Jahre nach dem "Ereignis" meldete sich wieder Lilith, dh die aus meinem chronisch verkrampften Körperzustand, aus den "Missbrauchsstellungen" und Verkrampfungen rationalisierte "Hure" (Siehe Spiegelneuronen und Täterintrojekt ,Person Nr.3, S300 Madert Trauma und Spiritualität), die ich in jenem Moment war, als ich als dreijähriges Kind den Penis meines Vaters in meinem noch viel zu kleinen Anus und in meiner Kehle "spüren" musste, während er mich mit den Händen würgte (IST Sitzung Silvia vom 4 Juni 2024). Du darfst auch mit deinem "Zipflelchen" spielen (Sitzung Ingrid vom 4.07.20124, Blog Ingrid Lorenz), das dann bedeutete, du darfst dabei auch Lust empfinden und "geil" werden, das wiederum bedeutet, dass der "erfahrene" Körperzustand bzw. Emotion als geil abgespeichert und abgespalten wurde. Als "ich" dann zum Fetischismus kam, verkleidete ich mich als "Latexhure" (Siehe Blog Lilith) um genau, wieder, und immer wieder diesen verkrampften "eingefrorenen" Körperzustand zu erfahren, das bedeutete Balletheels dh die Füße werden durch die engen Schuhe genau in der Position gehalten in der sie sich verkrampften als mir der zu große Penis in den Anus geschoben wurde, das Latex Korsett das sehr eng geschnürt ist, lässt dich wieder und immer wieder die Verkrampfung des Zwerchfelles, das die nach unten gedrückte Luft an die Eingeweide nach unten presst um den Beckenbereich "einzufrieren", um auf die zu erwartenden Schmerzen im Vorhinein vorbereitet zu sein , das Halskorsett und der Penis-Knebel, der bis in die Kehle reicht, schnürt dir den Hals so ein, dass die Verkrampfungen des ganzen Hals, Schulter, Kehlen-Bereich und der Luftmangel sich "geil" anfühlen.

Kundalini hat jetzt nämlich die Verkrampfungen meiner Skelettmuskulatur so weit "gelockert", dass jetzt Teilenergieflüsse von den Füssen durch das Becken (Musculus psoas major) in den Oberkörper möglich sind, aber in immer noch viel zu engen Kanälen (Nadis) und wenn ich meine Füße und den Körper in die oben genannten Stellungen halte und sie bewege, so löst sich aus der verkrampften Stellen in den Füssen, Energie.

Der "Trigger" des (Haupt) Samskaras (Siehe auch Sagan Clearvision Ressourcen) ist die "Geilheit" dh immer wenn ich Lust empfinde, wird dieses eigentliche "positive" Sinnes-Potenzial in eine rationalisierte Masturbation, durch die unnatürliche und lebensfeindliche, nicht alltagstaugliche Starre umgeleitet und so das Potenzial, Liebe zu Geben und Liebe zu empfangen, umgangen.

Der übergeordnete Trigger ist die Flexibilität des Alltags, dh damit ich nach gewissen Zeitabständen ins Tun kommen will, muss die Un-Flexibilität aus-agiert werden.

Es ist immer wieder das eigenständige neuronale Netzwerk des eingefrorenen Missbrauch-Zustandes (Täterintrojekt, Lillth) das ein aus-agieren verlangt, damit die nächste Person (aus meiner Horde, Siehe Sagan Clearvision Ressourcen) ins Tun kommen kann. Deshalb heißt die alltagstaugliche Persönlichkeit "anscheinend normale Persönlichkeit", da diese im Hintergrund ohne den notwendigen Durchlauf der restlichen Persönlichkeiten und in meinem Fall auch der abgespaltenen Persönlichkeiten (bzw. dem Wesen) nicht handlungsfähig ist .

Und so wird die Selbstbefriedigung (besser Befriedigung des "Rotzbua" durch Beherrschung Liliths) nötige Voraussetzung um "frei" handeln zu können, wieder und immer wieder, solange bis der "freeze Zustand" des Körpers von Kundalini nicht vollständig durchgearbeitet sein wird,

Das neuronale Täterintrojekt-Programm "Rotzbua" ( Person Nr.6, S300 Madert Trauma und Spiritualität) (projiziert den Spannungszustand der Skelettmuskulatur in das (Pornografische) Video und assoziiert, meine im Drogenrausch verstärkt erlebten und abgespeicherten (Siehe Blog Pulp Fiction) Fetisch-Erregungen, um sich dann selbst zu befriedigen, das heißt wieder Lustgewinn aus dem Ereignis, das in sich, nichts mit Liebe zu tun hatte, geil zu finden. ("Besessenheit" durch den Täter "Rotzbua" der Lillith beherrschen muss, um den Alltag bewältigen zu können).



ree

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Die Anatomie des Bösen (02.09.2024)

Der Titel klingt übertrieben, ist es aber nicht. Wie kann man etwas beschreiben das man nicht selbst erlebt hat? Macht es überhaupt Sinn...

 
 
 

Kommentare


bottom of page