top of page

Unerwarteter Exorzismus (02.03.2023)

Es war das 7 Treffen innerhalb eines Jahres bei Barbara und obwohl Kundalini immer im gleichen Rhythmus "weiterarbeitete", konnte ich mir nicht viel Neues vorstellen, nachdem schon soviel zum "Vorschein" kam. Wie üblich lag ich, nach dem ausgiebigen Vorgespräch mit Barbara, auf dem Bauch auf der Behandlungs-Liege. Wie immer klangen alle Arten von Klangschalen auf meinem Rücken und auch meine Meridiane wurden von Barbara aktiviert. Nachdem ich beinahe eingeschlafen bin, begann sich mein linker Arm von selbst nach unten zu ziehen.

Dann nach einer guten halben Stunde, dachte ich mir so wie immer hilft's nichts schadet's nichts, bis Barbara dann, so wie bei den vorherigen Treffen mich bat, Ihr nachzusprechen: Nun will ich dass du folgenden Satz aussprichst: Ich vergebe mir.

Plötzlich begann sich mein Körper, beginnend von den Füssen wellenförmig zu verkrampfen, um die gesamte Energie auf die Sprachröhre zu richten, so als ob man sich übergeben wollte, nur bedeutenden angespannter und mit verzogener Mimik im Gesicht. Dann begann ein Raunen durch meine Stimmbänder, als wolle ein aggressiver Hund angreifen und aus meinem Mund kam Spucke und Schleim. Dann ging das Raunen in ein sehr langgezogenes Schreien über und zusammen mit dem Schleim kam das Wort Fotze, "duuuuu  graaaauuusige Licht-Fotze" aus meinen Körper. Ich begann sehr stark husten als wolle man ein Kloß aus dem Hals speien und erstickte beinahe daran.

Es verkrampfte sich meine gesamte linke Seite meines Körpers von der Schulter beginnend, die sich wieder von alleine nach unten zog, bis zur Hüfte und dem linken Bein, um dann wieder auseinander zu schnellen, um das nächste Wort auszuspeien: Du "Huuure, du kleine Licht Sau. “Ich“ tat es so mit einer Vehemenz, dass zum Schleim aus dem Mund auch Rotz aus meiner Nase trat. Währenddessen wieder holte Barbara die Worte ich verzeihe mir und presste mich mit beiden Hände am Rücken auf die Liege, währen sich mein Körper sich wiederholt zusammenzog verkrampfte und wieder auseinander schnellte um die nächsten blasphemischen Worte auszuspeien. Dann plötzlich lag ich ganz ruhig auf der Liege so ruhig wie nach einem Orkan.

Dann meinte Barabra ich solle mich nun auf die linke Flügelseite konzentrieren und schauen wie "ES" aussieht, welche Farbe es hätte, dann begann alles wieder von vorne nur die Aggressivität und Energie die von unten meines Körper aus dem Munde trat, war noch einmal hälftiger und Barbara begann Lieder zu singen, dessen Text nichts mit einer weltlichen Sprache zu tun hatte.

Dann begann Sie "ihm" zu befehlen; raus mit dir ,du Schleimbeutel, raus! Nach mehreren solcher bestimmten Befehlen seitens Barbara, gab es mir im linken Schulterblatt einen Riss der sich blitzartig bis zum linken Ohr fortsetzte.

Nachdem das "Spektakel" vorbei war, blieb Barbara im ersten Moment sprachlos meinte dann aber, sie wäre in jedem Moment in Verbindung mit dem "Licht" gewesen und "ES" konnte Ihr nichts anhaben.

Ich lag nur da, und konnte mich vor lauter Schmerzen im Linken Schulterblatt nicht bewegen und meinte zu Barbara ich hätte dort einen Krampf. Und sie meinte dann nur, kein Wunder, dort läge die Jesus-Karte.

Nach diesen "Ereignis" fuhr ich, wie von Sinnen und ferngesteuert nach hause und obwohl ich versuchte das Ganze irgendwie rationell zu einzuordnen, gelang mir das nicht. Ich war aber "dabei ", ansonsten könnte ich es, auch heute noch nicht glauben.

Obwohl wir eine weiteren Termin vereinbart hatten, kam dann Ihrerseits die Absage: Hallo , ich kann den Termin am Mittwoch nicht wahrnehmen… bis hierher konnte ich dich unterstützen, ich hab dir nicht zu sagen was du zu tun hast, ich kann es dir nur anraten, dass Sascha Ansahl für dich eine gute Wahl wäre, denn hier merke ich genau dass meine Aufgabe endet… vielleicht kannst du es jetzt nicht verstehen du wirst aber sicher merken, dass es ein gutes Ende hat mit einer männlichen Person zu arbeiten.Sei gesegnet, 

Barbara

Nachdem Ansahl aber ablehnte:

Ich höre auf meine innere Führung, auf mein Herz und das sagt mir, dass ich dich an einen Mann weitergeben soll… ich sende dir ein Video von einem Satsanglehrer, schaue in dir an und vielleicht auch mehrere ob etwas für dich passen könnte an dem du dich wenden kannst oder suche dir einen guten Trauma Therapeuten, aber immer männlich, es gibt eine Lösung mit guten Ausgang.

Fühl dich gesegnet 

Barbara



 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Die Anatomie des Bösen (02.09.2024)

Der Titel klingt übertrieben, ist es aber nicht. Wie kann man etwas beschreiben das man nicht selbst erlebt hat? Macht es überhaupt Sinn...

 
 
 

Kommentare


bottom of page